Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/steffiinghana

Gratis bloggen bei
myblog.de





LIP-ME 15 heisst jetzt GE 5882 Y

Applaus, Applaus!
Ich bin jetzt stolzer Autobesitzer! Es handelt sich um den guten alten dunkelblauen Mitsubishi Colt, der sich schon seit Jahren in Familienbesitz befindet und dem einen oder anderen noch bekannt sein duerfte.
Und jetzt ist er hier und ich bin mobil! Keine nervigen Taxifahrer mehr, kein Rumgeschleppe von Notwendigem den ganzen Tag ueber, und: die grosse Freiheit!!!
Freitag hat der Clearing Agent das gute Stueck aus dem Zoll geholt, und gestern wurde es endlich angemeldet.
Ich kann mein Glueck noch gar nicht so recht fassen, deshalb hab' ich erstmal weiter nix zu sagen.

G&K
Steffi

16.8.07 11:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi (16.8.07 22:11)
LIP-ME 15 !!! Ich kann mich noch sooo gut erinnern...! (Tanken für 3 DM...oder war das der Vorgänger?) Viele Grüße! Und passt gut auf Euch auf! LG


Sebastian (22.8.07 14:56)
Mach mal ein Foto vom Plate. Ist es Gelb? Bin gespannt. Mußtest Du eigentlich zum TÜV o.ä.? Sind die Versicherungen für Europäer günstiger? Fragen über Fragen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung