Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/steffiinghana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da!

Seit fast zwei Wochen bin ich wieder in Ghana. Grad bin ich noch in Accra, aber bald geht´s dann nach Sunyani. Bin irgendwie noch nciht so ganz angekommen... Es ist ein bisschen - anders. Seitdem ich weggefahren bin, meine ich. Accra kommt mir noch lauter und schmutziger vor, als ich es in Erinnerung hatte, die Benzinpreise (und damit die Taxipreise) sind ins Unverschämte gestiegen, die Energiekrise sorgt für regelmässigen Stromausfall, mittlerweile wird Diesel knapp, weil ALLES nur noch mit Generator läuft. Das ist grad der Stand der Dinge, ich muss mich hier erst mal wieder eingewöhnen. Aber: ich friere nciht mehr! Es ist schön muckelig warm. Das ist doch mal was. Wie ist der Frühling in Deutschland? Dicken Kuss aus Accra, Steffi
15.5.07 16:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung